Springe zu den Produktinformationen
1 von 9

STATSports Elite-Paket

Normaler Preis
€284.99
Normaler Preis
€424.99
Verkaufspreis
€284.99

Das STATSports Elite Bundle ist perfekt für alle, die ihr Training verbessern und beim Kauf des Komplettpakets sparen möchten – Sie sparen 159 €!

Was ist im Elite-Paket enthalten?

APEX Athlete Series GPS Performance Tracker – Box in limitierter Auflage

Die Athlete-Serie umfasst einen GPS-Performance-Tracker, eine Apex-Weste, eine Schutzhülle und KOSTENLOSEN Zugang zur Apex Athlete Series-App. (im Wert von 279,99 €)

STATSports Performance Drill Top

Schmal geschnittenes, schnell trocknendes Premium-Gewebe mit leichtem umgekehrtem Reißverschluss. Perfekt für vor, während und nach dem Training. Die diskrete, geklebte Tasche sitzt bequem auf dem Rücken im Inneren des Kleidungsstücks. Verdeckte Daumenlöcher für zusätzlichen Schutz vor Witterungseinflüssen. Der Apex-GPS-Tracker lässt sich in das T-Shirt integrieren, ohne dass eine Leistungsweste erforderlich ist. (im Wert von 55,00 €)

Scosche Rhythm+ Herzfrequenzmesser

Koppeln Sie Ihren Apex Athlete Series Pod mit dem Scosche Rhythm+, um Ihre Herzfrequenz während all Ihrer Trainingseinheiten zu verfolgen. Wenn es um Konnektivität geht, steht Ihnen mit dem RHYTHM+ (im Wert von 89,99 €) die Welt offen.

STATSports Snood
Dieser Schlauchschal besteht aus weichem, leichtem Stoff, der Ihren Hals an den kältesten Trainingstagen warm hält, und verfügt über atmungsaktives Mesh über dem Mund für eine bessere Kommunikation auf dem Spielfeld. (im Wert von 30,00 €)

Schutzhülle und USB-Kabel
Bewahren Sie Ihren Apex GPS-Tracker sicher und geschützt mit dieser speziell entwickelten Schutzhülle auf. Enthält einen Netzeinsatz zur Aufnahme Ihres kostenlosen USB-Kabels und eine weiche Innenbeschichtung, die Ihren Pod schützt. (im Wert von 9,99 €)

RABATTCODES SIND VON ALLEN PAKETEN AUSGESCHLOSSEN

Westentyp
Größe
Standardversand 4,99 € Lieferung innerhalb von 3-5 Tagen*
Häufig gestellte Fragen zu Lieferung und Rücksendungen
Expressversand 8,99 € Bevorzugter Versand innerhalb von 24 Stunden*
PaymentOptions
STATSports Elite-PaketSTATSports Elite-PaketSTATSports Elite-PaketSTATSports Elite-PaketSTATSports Elite-PaketSTATSports Elite-PaketSTATSports Elite-PaketSTATSports Elite-PaketSTATSports Elite-Paket

Reviews

Skip to product information
1 of 10

STATSports Elite Bundle

Regular price
€295.99
Regular price
€454.99
Sale price
€295.99

The STATSports Elite Bundle is perfect for those who want to level up their training and save when buying the complete package - Saving €159!

What's in the Elite Pack?

APEX Athlete Series GPS Performance Tracker - Limited Edition Box

Athlete series includes GPS Performance Tracker, Apex Vest, Protective Case and FREE access to the Apex Athlete Series App. (worth €279.99)

STATSports Performance Drill Top

Slim-fit premium quick-dry fabric with lightweight reverse zip. Perfect for before, during and after training. The discreet bonded pocket sits comfortably on the spine inside the garment. Concealed thumb holes for extra protection against the elements. Apex GPS tracker inserts into tee without the need for performance vest. (worth €55.00)

Scosche Rhythm+ Heart Rate Monitor

Pair your Apex Athlete Series pod with the Scosche Rhythm+ to track your heart rate throughout all your sessions. When it comes to connectivity, the world is your oyster with the RHYTHM+ (worth €89.99)

STATSports Snood
This snood is made from made from soft, lightweight fabric that helps keep your neck warm on your coldest training days, with breathable mesh over the mouth for better communication on the pitch. (worth €30.00)

Protective Case & USB Cable
Keep your Apex GPS tracker safe and protected with this specifically designed protective case. Includes a mesh insert to hold your free USB cable, and a soft interior finish that protects your pod. (worth €9.99)

DISCOUNT CODES ARE EXCLUDED FROM ALL BUNDLES

Vest Type
Size View size chart
Free Delivery over €79.00 Delivered within 3-5 days*
Delivery & Returns FAQ
Express Dispatch €8.99 Priority dispatch within 24 hours*
PaymentOptions
STATSports Elite BundleSTATSports Elite BundleSTATSports Elite BundleSTATSports Elite BundleSTATSports Elite BundleSTATSports Elite BundleSTATSports Elite BundleSTATSports Elite BundleSTATSports Elite BundleSTATSports Elite Bundle

Reviews